Rückblick

*14. Januar 2023 - Jahresantritt im Jenzighaus

Zum gemeinsamen Besteigen des Jenzig-Berges im neuen Jahr trafen sich  ca. 25 Jenziger am Wanderparkplatz.


 

 

 Nach mühsamen halben Aufstieg


wurde an der Härdrich-Bank eine Pause eingelegt. Unser Vorsitzender spendierte eine Runde "Underberg",
da wir uns ja noch 'unter dem Berg' befanden. Eine weitere Spende kam von Brigitte. Damit konnten wir gleichzeitig

   

Familie Möckel

als neue Kandidaten zur Aufnahme in die Jenzig-Gesellschaft begrüßen und auf das neue Jahr anstoßen.

Als alle die Hundskuppe erreicht hatten, entstand das Gruppenfoto.

In der Gaststätte angekommen gab es ein Glas Sekt für alle mit guten Wünschen für das neue Jahr.

Ein besonderer Dank galt den Wirtsleuten Maria und ebenso mit besten Wünschen für Enrico.

Nach der Eröffnung konnten wir uns den besonders guten Pflaumenkuchen schmecken lassen.

  

 
 Gemütlich und unterhaltsam war der Abend, am Bildschirm gab es Bilder von Veranstaltungen der Jenziger
 aus dem Jahr 2022 zu sehen.

 Auf dem Nach-Hause-Weg gab es noch viel zu erzählen, von vergangenen Wanderfahrten
 und was uns dieses  Jahr erwartet.

========================================================================================

=>   Zum Archiv der vorigen Jahre